NursIT Institute erweitert Geschäftsleitung:
 Heiko Mania wird Geschäftsführer

Mit 1. Januar 2016 hat Heiko Mania die Position des Geschäftsführers der NursIT Institute GmbH übernommen und leitet somit gemeinsam mit Stoyan Halkaliev das Unternehmen.

Heiko Mania bringt über 20 Jahre klinische Erfahrung aus der Pflege, dem Pflegemanagement, der Pflegeinformatik und dem Projektmanagement mit. Nach zwei Master-Studiengängen in der Health-IT, war er zuvor als Head of Business Development beim Berliner Medizinsoftware-Spezialisten MEDNOVO – Medical Software Solutions GmbH tätig. Mania wird künftig im Schwerpunkt die Bereiche Produktmanagement und Professional Services verantworten.
„Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und die damit verbundene Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam die innovativen Lösungen von NursIT in der Pflege erfolgreich etablieren und so die Pflege-IT verändern werden.“, so Heiko Mania über seine Bestellung.

„Mit Heiko Mania haben wir einen erfahrenen Domänenexperten für die Pflege und Health-IT gewonnen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und wünsche ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe“, so Stoyan Halkaliev, Geschäftsführender Gesellschafter NursIT Institute GmbH.
Über NursIT Institute GmbH:

Gegründet wurde das Unternehmen Anfang 2015 in Berlin. Als Spezialist für die „Pflege 4.0“ bietet NursIT innovative Dienstleistungen und Produkte für die Pflege an. Dabei bildet die Pflegesoftware der nächsten Generation „CareIT“ einen Schwerpunkt zur nachhaltigen Umsetzung optimierter, pflegerischer Prozesse.

Author Info

Heiko Mania

No Comments

Post a Comment