Auf der VKD-Tagung zeigte PlanOrg und NursIT eine Digitalisierungslösung für die professionelle Pflege

Auf der Tagung der Landesgruppe Niedersachsen / Bremen des VKD e.V. zeigte die ENTSCHEIDERFABRIK
Nutzen stiftende Digitalisierungslösungen im Bereich Pflege

Die Tagung der Landesgruppe Niedersachsen / Bremens des VKD e.V  (Verband der Krankenhausdirektoren Deutschlands) fand in der Zeit zw. dem 21. und 23. November auf Norderney statt. Auch hier war die Fragestellung, „Wie gehen wir mit den Herausforderungen der Digitalisierung erfolgreich um?“ ein Thema.
Dr. Pierre-Michael Meier, Stv. Sprecher, IuiG-Initiativ-Rat der fördernden Verbände organisierte eine Session in der Digitalisierungslösungen aus dem Bereich der Pflege vorgestellt wurden, d.h. zur Pflegeplanung und –dokumentation.

Das neue pricipa.KIS der Firma PlanOrg, mit seinem integrierten Pflegemodul der Fa. NursIT Institute, wurde dort dem interessierten Publikum von Heiko Mania vorgestellt.

Weiterlesen

Author Info

Heiko Mania

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.