Podcast Folge #5 | Was ist die Besonderheit ambulanter Intensivpflege und wie kann die Digitalisierung dort unterstützen?

In dieser Folge berichte ich über die wichtige Frage: „Was ist die Pflege?“. Denn jegliche Diskussion und Austausch über die Pflege mündet häufig in einer Klärung, von welcher Pflege man eigentlich spricht. Laienpflege, professionelle Pflege, Altenpflege oder klinische Pflege – viele Begriffe die sortiert und geklärt werden sollten, um Informationen, Projekte und Technologien richtig adressieren zu können.

Im zweiten Teil spreche ich mit Joachim Willms über die Besonderheiten der ambulanten Intensivpflege, die aktuelle Digitalisierung dieses Bereiches und wir zukünftige Innovationen dort aussehen könnten.

Shownotes:

Author Info

Heiko Mania

Keine Kommentare vorhanden

Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.