SelbstAnamnese.de ist gestartet

SelbstAnamnese.de ist gestartet

SelbstAnamnese.de ist gestartet

Unser ganzes Team hat hat in den letzten 6 Tagen alles gegeben und nur wenig geschlafen. Wir haben uns vorgenommen, einen Service für jedermann zur Entlastung des medizinischen Personals in dieser Krisenzeit zu starten.

Und wir sind heute gestartet und sind auch alle sehr stolz darauf!

Es gibt noch viele Ideen und Weiterentwicklungen für die Selbst-Anamnese, die wir in den nächsten Tagen angehen werden. Allem voran die Übersetzungen in andere Sprachen.

Jetzt könnt auch Ihr im Geiste dieses Projektes helfen.

Erstellt Eure Selbst-Anamnese und habt die Daten für den Krankheitsfall parat.

Erstellt die Selbst-Anamnese gemeinsam mit Euren älteren Angehörigen, damit deren Gesundheitsinformationen schnell im Behandlungsfalle berücksichtigt werden können.

Gern könnt Ihr uns auch in den Kommentaren kontruktives Feedback und Ideen mitteilen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.